Trixie Markenwelt

TRIXIE – dein treuer Begleiter

Haustiere haben für uns Menschen eine hohe Bedeutung. Ob Katze oder Hund, Maus oder Wellensittich – auch das kleinste Tier kann eine große Wirkung erzielen, uns trösten, unterstützen, erfreuen und bereichern.

Für Ihre ganz individuelle Haustierbeziehung liefern wir passende Produkte, Ideen und Informationen, die Sie und Ihren Liebling unterstützen – beim Sport und in der Freizeit, während der Ausbildung und in Ruhephasen, auf Reisen und in den eigenen vier Wänden.


Typisch Norddeutsch!

Im Jahre 1974 von Bonnik Hansen in Flensburg gegründet, stehen bei TRIXIE seit über 45 Jahren Hunde, Katzen, Kleintiere, Vögel, Reptilien und Fische im Mittelpunkt. Mit viel Know-how und Leidenschaft für Haustiere und
ihre Besitzer ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen. Als europäischer Marktführer für Heimtierzubehör beliefert TRIXIE heute mehr als 8.500 Fachhandelskunden regelmäßig mit rund 6.500 Artikeln. Das umfangreiche
Sortiment wird weltweit in über 88 Länder exportiert.

Das harmonische Zusammenleben von Mensch und Tier hat im schleswig-holsteinischen Unternehmen höchste Priorität. Dafür werden passende Produkte und Ideen geliefert, die Menschen in ihrem Zusammenleben mit Haustieren unterstützen.


 Bunte Produktwelt

Tiergerecht und funktional, modisch und ausgefallen – im Heimtiermarkt unterliegt das Erkennen von Trends ganz unterschiedlichen Faktoren. Das Wissen von internen Fachleuten, Designern, Tierärzten und Hundetrainern, aber auch die Einbindung externer Entwickler sorgen bei TRIXIE für ein ständig wechselndes Sortiment mit ausgefallenen Neuheiten, bewährten Klassikern und saisonalen Serien in aktuellen Farben, Formen, Funktionen und Designs.

Produkte für Hunde und Katzen bilden den Hauptanteil im TRIXIESortiment. Mit Experten, Fachkunden und Tierhaltern findet ein regelmäßiger Austausch statt, um den Bedarf am Markt immer wieder neu zu definieren. Erste Ideen und hauseigene Entwürfe, Materialvorschläge und Produktionsmöglichkeiten werden mit Lieferanten diskutiert, bevor ein intensiver Entwicklungsprozess startet. Die ersten kritischen Tester sind stets zur Stelle: Bürohunde, Katzen und Kaninchen von Kollegen ermitteln was passt, was schmeckt und wo nachgebessert werden muss.

Mit zahlreichen Lieferanten arbeitet das Unternehmen seit vielen Jahren vertrauensvoll zusammen. Als Mitglied im BSCI (Business Social Compliance Initiative), ein systematisches Überwachungsund Qualifikationssystem, ist es TRIXIE wichtig, die sozialen Standards in der gesamten weltweiten Wertschöpfungskette zu verbessern sowie Umweltschutzmaßnahmen einzuführen.


Herzensgeld

TRIXIE-Herzen schlagen für den Tierschutz: Seit vielen Jahren unterstützen wir gezielt Projekte im In- und Ausland. Dabei geht es nicht nur um das Wohl der Tiere, sondern auch um Aufklärung und den respektvollen Umgang. Aber auch um Menschen, die aus unserer Sicht wertvolle Arbeit für den Tierschutz leisten. Schon mit dem Charity-Projekt in Kooperation mit Maja Prinzessin von Hohenzollern konnten über 25 Institutionen mit 150.000 Euro unterstützt werden. Mit dem Verkauf der maritimen Serie BE NORDIC steht jetzt der Meeresschutz im Fokus: In der Ostsee vor den Inseln Fehmarn und Rügen wurden im Mai 2019 tonnenweise Fischernetze
geborgen. Für 2020 sind Aktionen gegen Zigarettenstummel am Strand geplant.

Weitere Infos unter: https://www.trixie.de/heimtierbedarf/de/unternehmen/soziales_engagement/


Trixie Produkte für Hunde Trixie Produkte für Katzen

Trixie Produkte für Kleintiere


TRIXIE im Internet

 
Trixie Logo
 
 
 

 


TRIXIE Produkte für Heimtiere

Trixie Hundespielzeug Lick'n'Snack Platte aus TPR/PP 20 × 20 cm

*UVP 9,99 €   6,99 €

 

Details In den Warenkorb
inkl. MwSt. zzgl. Versand
*UVP = unverbindliche Preisempfehlung

SALE